Zwiebelmarkt Weimar 2014

Veröffentlicht: 19. Oktober 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, ,

Die Tradition von Generationen der Familie Roesenberger wird fortgesetzt. In diesem Jahr stehen wir das zweite Jahr auf dem Zwiebelmarkt in Weimar… mit Sauen über offenem Buchenholzfeuer zubereitet und frisch abgeschnitten. Sogar die lokalen Radiosender machten auf uns aufmerksam.

Das Wetter für diese Jahreszeit im Oktober zu mild und zu warm – um so höher war der Spaßfaktor bei den Besuchern. Es wurde gelacht, gefeiert und geschlemmert – wir hatten Spaß und unsere Gäste ebenfalls.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Wo ihr überall herumreist.
    Weimar ist eine wunderschöne Stadt, da waren wir inzwischen zweimal.
    Toll, dass ihr wieder so einen schönen Erfolg hattet, das freut mich für euch.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Ja, Weimar ist wirklich traumhaft schön, neben den vielen anderen Städten.
      Heidelberg ist auch superschön – ich habe einen Film gedreht, denn kann ich aber verwerten, wenn ich einen neuen PC habe.
      Hiermit kann ich nichts verarbeiten, damit ruckelt und zuckelt es nur…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s