Herbst mit oder ohne

Veröffentlicht: 20. Oktober 2014 in Allgemein
Schlagwörter:, , , , ,

Heute in aller Munde, ja geradezu mit verzerrten Gesichtern… Hauptgesprächsthemen: die Kälte kommt, die Uhren werden umgestellt, ich muss… Winterreifen… Meine Nase läuft – morgen bin ich krank.

Ich drehe mich um, damit mein Grinsen nicht gleich jeden persönlich trifft.

Ja, der Oktober ist fast schon, aber noch nicht ganz… Und nein, meine Heizung läuft noch nicht und ich kann mich auch orientieren, wenn es früh noch dunkel ist und bald auch Abends das Licht mir meinen Weg ebenen wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Meine Pullover liegen schon bereit, meine Winterklamotten, sie warten… ne, ich freue mich schon auf meine dicken Sachen.

Aber jetzt ist noch der Augenblick und ich fange ihn ein…

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Bei uns läuft die Heizung auch noch nicht.
    Deine Fotos sind ne Wucht.
    Meine Erkältung hatte ich in der Woche vom September in den Oktober.
    So war es auch richtig, den 14.10. für das KH zu wählen. Da war ich wieder fit, wenigstens per Atemwege…
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Ich hoffe, dir geht es wieder gut oder du bist zumindest auf dem Weg der Besserung 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s