Unangenehm bin ich selten… aber die Schnauze halte ich trotzdem nicht!

Veröffentlicht: 29. August 2017 in Allgemein

Jetzt mal wirklich Hand aufs Herz – müssen wir das eigentlich akzeptieren, dass Menschen so gleichgültig durch Leben rennen, wie wir das tagtäglich beobachten?

Wir als sau-saugut reißen uns tagein, tagaus den Allerwertesten auf, damit wir ein gutes Produkt abliefern und Anderen schauen wir zu, wie sie ihre Produkte für viel Geld verkaufen und dabei ihre Gäste nach Strich und Faden betrügen. Erst jetzt wieder erlebt auf der FaRK… da denkt man, es gibt etwas Gutes für 7,50 EUR: Beef Brisket Classic.

So sah der Fraß (Entschuldigung für den Ausdruck) aus, dem man uns aus dem so hippen Foodtruck , der so hoch gebaut ist, dass man noch nicht mal sehen kann, was die da zubereiten, verkauft hat:IMG_8721.jpg

IMG_8723.jpg

2/3 des Burgers bestand aus undefinierbarem Kraut. Und die Fleischmenge betrug weniger als 60 Gramm und hat alles andere als nach Beef Brisket geschmeckt. Aber Hauptsache man klatscht da irgendeine süße und schlecht schmeckende Allerwelts-Pampe drauf – aber das ist ja American Style und somit muss es gut sein…

Und wollt ihr wissen, wo das Fleisch herkommt? Das liegt beim Großanbieter, abgepackt und fertig gepanscht in 10 kg Beuteln herum und wird dann auf den Veranstaltung als hochwertiges Beef Brisket oder Pulled Beef /Pork oder was auch immer verkauft.

Wir benötigen tagelange Vorbereitungen, um Beef Brisket herzustellen und dann kommt da so ein Schmierfink daher und wagt es, so etwas an seine Gäste herauszugeben? Ich glaube, es hackt!

Geht es noch? Und so eine Schei..e „fr“esst ihr und seid damit zufrieden? Das kann ich alles nicht mehr glauben – es ist der totale Wahnsinn, was in dieser Gesellschaft und in der Welt abläuft. Aber Hauptsache jeder hächelt dem Mainstream unreflektiert hinterher. Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch veräppelt? So etwas muss man doch schmecken… ach ne, wir haben ja auch nichts geschmeckt… aber zumindest muss man doch merken, dass es nach NICHTS schmeckt und es das Geld nicht wert ist.

Was für ein Schwachsinn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s