Bisken verzögert aber immer noch im Zeitplan, berichte ich heute von HotSound aus Cloppenburg. Die Neueröffnung liegt nun hinter uns und es war grandios.

Meine Fresse, der Christian und sein Team haben da musikalisch alles aufgefahren, was Rang und Namen hatte. Das war ein Ohrenschmaus mit feinster Akustik.

Und was man da an Technik in den neuen Räumlichkeiten vorfindet, das ist ausnahmslos gut. In der Vielfalt auch nirgends zu finden, als bei ihm. Endlich weiß man als Veranstalter, Musiker und DJ, was aus den Boxen herauskommt. Denn täglich kann man das bei HotSound erleben und hören. Man kann bei HotSound in Cloppenburg auf Tuchfühlung gehen und die Ausstellung rund um PA-Lautsprecher und Lichtequipment testen. Da bleiben keine Wünsche offen. Ein Besuch bei HotSound lohnt sich also allemal.

Und unsere Sauen haben sich auch munter für die zahlreichen Gäste gedreht.

Wir sagen DANKE an alle Gäste und natürlich dem gesamten Team von HotSound! Es hat mächtig Spaß gemacht 👏👏👏

Bleibt gesund und munter! Wir sehen uns spätestens zum Cityfest in Cloppenburg wieder. 🤪

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.