Bad Zwischenahn. Norden, oder nördlicher oder einfach nur das Ammerland und 36 km vom Meer entfernt, wie geil ist das denn?!

Für unsere Heimat mussten wir jedoch die letzten drei Jahre viele Kilometer wettmachen. Denn im Norden zu wohnen und südlichen oder östlichen Veranstaltungen gerecht zu werden, das war nicht ohne und mit vielen Kosten verbunden. Schließlich mussten wir viele hundert Kilometer fahren, meist auch schon einen Tag früher da sein, Hotelkosten berücksichtigen, Mehrkosten an Mitarbeitern einberechnen und, und, und…

Das war uns schon lange ein Dorn im Auge. Auf unserer Agenda stand das Jahr 2019, denn in diesem Jahr sollten Tendenzen der Veränderung für uns wahrnehmbar werden.

Das einzige was uns zögern ließ, war unsere langjährige Verpflichtung gegenüber Veranstalter… Um so mehr freute es uns, dass wir im Einverständnis mit einem Veranstalter, der uns sehr am Herzen liegt, nun eine einvernehmliche Trennung in 2019 vollzogen haben. Unser Dank geht an Sündenfrei!

Übrig bleiben unsere Gäste, die nur für uns zu den jeweiligen Veranstaltungen gekommen sind. 😢 Davon trennen wir uns schweren Herzens. Aber wir sagen „Auf Wiedersehen“, denn wir sind uns sicher, es wird sich für euch die Gelegenheit bieten, unsere „Sau vom Spieß“ in Zukunft irgendwo wieder genießen zu können. Glaubt an uns! Denn wir glauben auch an euch! 😘

Veranstaltungen, die wir nicht mehr anreisen werden:

  • Leipziger Umschlag, Leipzig
  • Siegfriedspektakel, Xanten
  • Gaudium, Gelsenkirchen
  • Mittelalterfest, Herne
  • Heidelberger Herbst, Heidelberg
  • Mittelalter- und Fantasytage, Loreley
  • Mittelalter auf dem Zwiebelmarkt, Weimar

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen manche Menschen Mauern und andere Windmühlen 😉

Daher haben wir folgende nördliche Veranstaltungen für euch:

  • Frühjahrsmarkt Nienburg
  • ANNO 1230, Stemwede
  • Vegesacker, Bremen
  • Hafengeburtstag, Hamburg
  • 100 Jahre Rügenwalder Mühle, Bad Zwischenahn
  • W:O:A, Wacken
  • City Fest, Cloppenburg
  • Werner, DAS RENNEN

für 2020

  • Aethercircus Steampunk, Buxtehude

Hammer, oder?! Endlich me(e)hr im Norden!

Denn hier fühlen wir uns so extrem wohl, hier ist unsere Heimat! Daher mussten wir einige südliche und östliche Termin einfach verabschieden. Es war toll, gar keine Frage! Aber nun wollen wir mehr in und um unsere Heimat vertreten sein. Die genauen Termine dazu findet ihr auf auf unserer Website unter Tourdaten: www.sau-saugut.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.