Alstervergnügen Hamburg 2014

Veröffentlicht: 2. September 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, ,

Wider aller Erwartungen hat das Wetter in Hamburg mitgespielt. Neben einigen wenigen Regenschauern – Sonne pur und sommerliche Temperaturen. Daher war es nicht verwunderlich – Besuchermassen so weit das Auge reicht, mit viel guter Laune im Gepäck. Rund um die Binnenalster ging es vier Tage lang hoch her.

Uns hat es Spaß gemacht – nach dem Alstervergnügen ist vor dem Alstervergnügen – bis bald also und herzlichen Dank an euch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Wieder tolle Fotos von einem erfolgreichen Fest, wie schön!
    ich freu mich mit euch. Ihr habt es einfach verdient.
    Wo ihr aber auch überall seid! Das ist der Wahnsinn! Erst in Bayern, dann in Hamburg.
    Verrückt. Aber es lohnt sich, das ist das Gute daran.
    Hach, wenn ich an eure leckeren, appetitlichen Portionen denke, bekomme ich wieder Appetit.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s