Berchinger Barockfest

Veröffentlicht: 23. August 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:

Es fand zwar schon vor M’era Luna statt, aber jetzt erst kommen wir dazu, die schönen Gewandungen zu zeigen.

Über den Berchinger Festplatz

Barock im Rock

 

Neben dem Besuch von Ministerpräsident Seehofer dann zum abendlichen Abschluss das Spiel mit dem Feuer.

Mit dem Feuer gespielt

 

Kommentare
  1. minibares sagt:

    So schöne Kostüme! echt Barock.
    Und ihr wart wieder mitten drin, hoffe ich. Und ihr hattet hoffentlich wieder vollen Erfolg.
    Auch die Feuerspiele sind doch gut geworden, deine Fotos. Ok mit Fotoapparat könnte es ein wenig besser sein, muss aber nicht.
    Heute erst habe ich euren Stand bei mir gezeigt mit der Sau, die schon abgeerntet war.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    • Ja, die Kostüme waren schon sehr aufwändig.
      Leider war der Markt alles andere als erfolgreich. Die Stadt ist von sich aus schon mehr als tot. Hier gibt es so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten, sodass es niemanden in die Stadt zieht. Viele Gastwirtschaften und Restaurants sind zu finden – die meisten kennen sich, sodass keiner sich auf dem Markt selber versorgen wollte.
      Es war zudem sehr heiß. Trotzdem war es spaßig, wir haben die Zeit genutzt, um andere Marktbeschicker zu treffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten.
      Und die Gäste, die zu uns gefunden haben, waren super nett, wir haben viele lustige Gespräch geführt. Und geschmeckt hat es ihnen auch und das heißt was – in Bayer ist das eine echte Auszeichnung 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s