M’era Luna 2014 – DANKESCHÖN!

Veröffentlicht: 11. August 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:,

Natürlich hatte ich mal wieder die Kamera vergessen, sodass wieder das Handy herhalten musste. Gerade bei diesem Festival hat mich meine Vergesslichkeit sehr geärgert.

Selten sieht man so schöne, herausgeputzte Menschen – von Steam-Punk über Cyber-Gothic bis hin zum Gothic-Outfit war alles vertreten.Auch an diesem Wochenende ging es um sehen und gesehen werden und dies untermalt mit Musik der Extraklasse. Sogar Marilyn Manson hatte mal gute Laune – er lieferte ein solides Programm ab.

M'era Luna von oben

 

M'era Luna Besucherstrom von oben

Auch die Organisation war perfekt! Der Veranstalter hatte an alles gedacht. Das Infield bietet inzwischen eine tolle Atmosphäre – die Verköstigung hochwertig, die Stände wie aus dem Ei gepellt. Für jeden war etwas dabei und alles war super lecker und auch bezahlbar.

Klamottenstände alle erste Sahne – das was man sonst nicht findet – hier wurde man fündig.

Flanieren

Rundum ein supertolles Wochenende – auch für uns als sau-saugut – vielen Danke an unsere zahlreichen Gäste!!

Und unser besonderer Dank geht an unsere Jungs: Maurice, Marcel und Wolfgang – ihr habt uns so super unterstützt und alles gegeben – vielen, vielen Dank!!

StandPlatz

Wir haben hinter dem Turm gestanden (roter Pfeil)

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Oh genau neben dem Turm, war wohl eine super Lage.
    Wie schön, dass es wieder erfolgreich für euch war. Aber auch insgesamt.
    Denn sonst hättet ihr auch nix davon.
    So gut organisiert, das kann nur gut sein.
    Ich freue mich mit und für euch
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  2. Testengel sagt:

    War auch bei Euch und es sah soooo lecker aus… aber die Portionen waren für mich, mit Korsett, zu gross.. bitte nächstes Jahr ne Mädchenportion ohne Brot anbieten… zwinker…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s