Na super, jetzt auch noch das!

Veröffentlicht: 24. Februar 2022 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Sorry, aber Krieg muss jetzt nicht auch noch sein, oder? Wir leben doch eh alle nur noch in Hoffnung und in wüsten Spekulationen. Und nun wird Covid abgelöst durch diesen sinnlosen Krieg oder müssen wir beides einkalkulieren?

Was für ein Schwachsinn! Es ist fast nicht mehr zum Aushalten. Jetzt wird wieder durch Krieg gestorben und nicht mehr durch den Virus. Mein Gott, was für ein Dreck!

Demnach können wir uns schon mal auf den nächsten kalten Winter vorbereiten, Gas bleibt bald aus und alles andere steigt preislich ins Unermessliche. Nicht auszudenken, was nun alles auf uns zukommt. Ich traue diesem Kriegsverbrecher auch zu, dass er noch ganz andere Überraschungen für uns parat hat.

Und was tun wir jetzt? Wir schauen mal wieder zu und können nichts machen. Ja super! Applaus für alle Pappnasen … apropos Pappnasen, heute ist ja Altweiber. Na, da haben ja einige wenigstens einen Grund, sich das Ganze jetzt schön zu saufen.

Ich genehmige mir heute auch eine Flasche Bier. Ohren steif halten, es geht immer weiter …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..