Jetzt ist es passiert… ihr seid die ersten, die es erfahren

Veröffentlicht: 23. November 2021 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, ,

Uns fehlen die Worte…

ABBRUCH

…ab morgen.

ENDE aller Hoffnung!

Wir bleiben auf unseren Investitionen sitzen. ENDE und adieu Adventsmarkt Konstanz.

Kommentare
  1. Oh nein das tut mir furchtbar leid 😥😥😥😥😥😥

    Gefällt 1 Person

  2. hanneweb sagt:

    Wie auch vor kurzem bei uns…. Tut mir von Herzen leid, dass es nun auch bei euch so kam und ist sowas von schiet!
    Manche auch angesagten „private“ Weihnachtsmarkt-Betreiber sind dabei nach Lösungen zu suchen, um zumindest etwas Vorweihnachtliche Stimmung auf ihren Höfen und Schlossplätzen zu bekommen. Mal sehen wies weitergeht, denn diese Vorgehensweise der Regierenden bringt laut Fachleuten nicht wirklich viel im Kampf gegen die Pandemie.
    Liebe Grüße und Kopf hoch! 🍀

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Machen wir uns allerdings nichts vor. Wenn die Inzidenz weiterhin steigt, wird es auch das Aus für alle kleinen oder privaten Veranstalter bedeuten. Ich bin sehr skeptisch, ob Corona langfristig bekämpft werden kann. Das Thema wird uns noch lange begleiten.

      Gefällt 1 Person

      • hanneweb sagt:

        Diesbezüglich mache ich mir nichts vor und es ist mir sehr bewusst, dass die Werte weiterhin steigen werden, was aber auch nicht wirklich verwunderlich ist…
        Mir ging und geht es in erster Linie darum wie damit umgegangen wurde, auch weiterhin wird und mir war von Anfang an klar, dass uns dieser Virus wie auch der Grippevirus sehr wahrscheinlich erhalten bleibt, wir also damit leben und auch entsprechend leben müssen damit richtig umzugehen. 😉

        Gefällt 1 Person

      • Ja, das war auch nur eine Redewendung „mach dir nichts vor“… unglücklich gewählt. Mir ist natürlich klar, dass dir das bewusst ist und du dir nichts vormachst😘

        Gefällt 1 Person

  3. Das tut mir sehr leid für euch . Liebe Grüsse Anja

    Gefällt 1 Person

  4. Marita sagt:

    Auch mir tut es wirklich leid für Euch. Ihr werdet auch nicht die letzten (gewesen) sein, denn hier im Norden bei Bremen stehen wir ebenfalls kurz davor. Das kann sich nur noch um wenige Tage handeln…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.