Dampflok Emma – man kann sie buchen

Veröffentlicht: 2. Mai 2021 in Kulinarik, Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, ,

Für uns war die Nacht, vor zwei Tagen, um fünf beendet.

Wir mussten die Weichen für eine sichere Einfahrt der Dampflok auf unserem BBQ-Bahnhof stellen.

Genau und pünktlich, laut Fahrplan, ist unsere Lok in den Zielbahnhof eingelaufen.

Wir heißen Emma – unsere Dampflock – willkommen und wünschen allen Zuggästen einen wundervollen Aufenthalt auf dem BBQ-Hof in Bad Zwischenahn.

Am gleichen Tag ist Emma bei uns auf Volldampf gefahren und hat uns wundervolle SpareRibs präsentiert.

Mit Emma setzen wir ein Zeichen – damit lassen sich BBQ-Gerichte herstellen, wo andere Grill’s und Smoker schon längst, aufgrund ihrer begrenzten Kapazitäten, schlapp machen müssen. Sogar die Hitze lässt sich elektronisch steuern, sodass eine gleichmäßige Wärme über Stunden garantiert werden kann. Ähm… vorausgesetzt, der Heizer feuert auch immer gut nach… so wie es sich für eine Lok gehört.

Corona muss weichen – volle Fahrt voraus!

Übrigens, uns kann man für Hochzeiten, Familienfeste, Firmenfeiern und alle möglichen Festivitäten buchen! Sprecht uns an, schreibt uns einfach eine E-Mail an info(at)sau-saugut.de mit euren Wünschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.