Immer noch Winter… weil Corona tobt

Veröffentlicht: 26. April 2021 in Allgemein

Die Öffnungszeiten sind eigentlich nicht neu, denn wir haben Sie im Januar eingeführt. Die ersten Monate sind immer ziemlich öde, für die Gastronomie genauso, wie auch für euch… Keiner will wirklich vor die Haustür, man kuschelt sich lieber ein und genießt die Ruhe. Dieses Jahr um so mehr, denn Corona tobt indes gleich vor der Haustür und den Kram will sich keiner einfangen.

Nun ist der April bald vorbei – es ist immer noch recht kühl, aber nicht mehr winterlich. Trotzdem… nun haben wir auch noch Ausgangssperre, weil der Inzidenzwert nicht sinken will. Also weiter durchhalten und hoffen! Mit dem Impfen geht’s ja schon gut voran. Arnt hat sogar schon eine Einladung zum Impfen bekommen. Und ich halte mich zurück, bin weiterhin vorsichtig, bis es für mich auch losgeht.

Aber Abholung, das ist bei uns möglich. Und wir lassen uns immer wieder etwas Neues für euch einfallen, damit ihr Abwechslung auf dem Teller habt. Nun liegt es nur an euch, ob sich die Mühe auch lohnt. 💋

Bleibt bitte 🙏 am Ball – jedes Restaurant, dass jetzt geöffnet hat, muss Geld verdienen, denn der Gürtel wird immer enger, die Kassen indes immer leerer. Uns fehlt bis dato jegliche Planungssicherheit. Wir wissen noch gar nicht, ob wir diese Durststrecke wirklich überstehen werden.

Also munter, gesund und zuversichtlich bleiben. 💖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.