Hey… ho… es wird bald weihnachten…

Veröffentlicht: 8. Dezember 2020 in Allgemein, Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, , , , , ,

Ja, so oder ganz anders könnte man es positiv formulieren. Wir stehen tatsächlich kurz vor Weihnachten. Die Fallzahlen sowie Todesfälle sind eine Katastrophe, Corona tobt unerbittlich und wir sind mitten drin.

Neben uns turnen irgend welche verblendeten Idioten herum, die immer noch der Auffassung sind, Bill Gates und Angela Merkel wären an allem Schuld. Es ist schier zum Wahnsinn verurteil… ne sie sind es, die einfach völlig abgedreht sind und immer noch ein auf Querdenker machen, obwohl sie keinerlei Ahnung haben. Aber Bhagwan hat ja auch nur seine Jünger zusammenraufen können, weil die keinerlei Ahnung hatten und echt noch ans Christkind oder unterirdisch an Oberirdische geglaubt haben. Uns geht inzwischen jegliche plausible Erklärung flöten… wir wissen nicht, was diesen Menschen zu welchem Zeitpunkt auch immer passiert ist. Eins wissen wir ganz sicher, es ist so wie es ist. Mit anderen Worten…. wir stehen vor einem erneuten harten Lockdown – wir bitten darum, das mal endlich zu Kenntnis zu nehmen!

Aber was ist sonst so alles passiert… ja, wir waren ideenreich und sind dabei zuversichtlich geblieben. Unseren BBQ-Hofimbiss gibt es noch, wenngleich wir unser Zelt, dass wir aus unseren letzten Geldreserven (Altersvorsorge) erbaut hatten, wegen Lockdown light jedoch kurzerhand schließen mussten. Trotzdem besuchen uns unsere Gäste weiterhin und holen all ihre Köstlichkeiten einfach für zu Hause ab. Es ist so grandios, wenn man das beobachtet. Teilweise fahren sie mit ihren Autos auf, öffnen den Kofferraum und was bekommen wir zu sehen? Das man sich minutiös mit Wärmeboxen vorbereitet hat, nur um alles heiß nach Hause transportieren zu könne. Krass genial seid ihr! ❤️

Ab dem 1. Advent sind wir in Sachen Weihnachtsgans unterwegs. Für alle, die sich einfach nicht die Arbeit machen wollen und mal eine Gans vom Buchenholzfeuer genießen wollen, die nicht nach stundenlangen Backofenzeiten sowieso nur trocken daher kommt, für die ist es ein Wohlgenuss der Extraklasse. Heiß, direkt vom Buchenholzgrill abholen oder auch aromaversiegelt versenden sind die Spitzenreiter bei uns.

Da schon wegen Lockdown light alle Firmen-Weihnachtsfeiern nicht mehr realisierbar sind, haben wir auch dafür eine Lösung parat.

So sieht unser Auslieferungsstatus aus, wenn alles fertig für die Mitarbeiter eingetütet wurde.

Und zu guter Letzt unser WohnmobilDinner… in den eigenen vier Wänden genießen können und trotzdem irgendwie dabei das Gefühl zu haben, man sitzt im Restaurant.

Und es kommen uns eine Menge Wohnmobile besuchen, sodass wir bis Ende Januar nun komplett ausgebucht sind. Für mehr Information bitte HIER entlang. Und das ist, gerade im Hinblick auf die Corona-Fallzahlen, auch gut so. Denn wir reden uns nichts schön… es sieht Momentan alles andere als schön aus.

Wir fahren weiterhin auf Sicht und hoffen einfach, dass Corona irgendwann ein Ende hat. Wir glauben trotzdem nicht daran, dass sich kurzfristig etwas ändern wird. Wir rechnen damit, dass wir hoffentlich Ende nächsten Jahres wieder mit der sau-saugut starten können. Und bis dahin müssen wir irgendwie durchhalten. Keine Ahnung wie, aber wir tätigen jetzt einfach mal einen Schritt nach dem anderen. Irgendwie gibt es ja für alles eine Lösung. 🤪

Bleibt gesund und zuversichtlich und schützt euch und andere, indem ihr die Abstandsregeln und das Tragen von Mundschutz einhaltet. ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.