Corona lässt nicht locker

Veröffentlicht: 20. Oktober 2020 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, , , , ,

Offensichtlich bleibt uns Corona noch eine ganze Weile erhalten. Die Fallzahlen sehen ja nicht gerade berauschend aus.

Jetzt könnte man ja meinen, uns betrifft das nicht. Denn das Ammerland ist noch nicht oder nur sehr wenig davon betroffen. Der Schein trügt allerdings. Um uns herum tobt sich Corona schon mächtig aus. Es ist also echt Vorsicht geboten.

Wir sind dazu übergegangen, Schilder mit der Abstandsregel und Maskenpflicht aufzubauen. Gottlob halten sich die Meisten daran. Unsere Tische können nur noch mit Maske angesteuert werden. Wir haben alle Tische weitläufig angeordnet. In unserem Außenbereich stehen Feuerkörbe, damit es den Gästen nicht zu kalt wird. Das beheizte Zelt bleibt im Eingangsbereich geöffnet, so dass genügend Luftaustausch gewährleistet ist. Wir bedienen grundsätzlich nur mit Maske. Nach jedem Kassiervorgang desinfizieren wir unsere Hände. Auch das Besteck und Geschirr wird mehrfach gespült.

Wenn unsere Gäste wegen Corona, nicht bei uns verweilen wollen, dann besteht die Möglichkeit, unter der Telefonnummer: 0170/4870293 vorzubestellen und die Gerichte abzuholen.

Unser vergangenes Steakwochenende war übrigens erfreulicherweise erfolgreich. ❤️

Inzwischen ist eine Internetseite für unseren BBQ-Hofimbiss eingerichtet.

www.bbq-hofimbiss.de

Darunter können unsere Gäste sämtliche Neuigkeiten abrufen.

Neue Flyer befinden sich auch schon im Druck. Die kann man sich bei uns mitnehmen. Wir werden sie zusätzlich in der Umgebung an bestimmten Punkten auslegen.

☝️Wir können nur jedem raten, sich an die Abstandsregeln zu halten. Schützt euch soweit es geht – dieser Virus ist unsichtbar!😷

Wir haben uns extra gegen Grippe impfen lassen. Wenn wir jetzt Fieber bekommen würden, dann wäre ziemlich klar, dass wir zumindest nicht an Grippe erkrankt sind. Unsere letzten Coronatest’s sind ohne Befund verlaufen. Wir testen uns immer wieder, denn wir wollen, so weit es möglich ist, Verantwortung für unser Gäste übernehmen.

Nun warte wir nur noch ab, wie sich die Corona-Zahlen weiter entwickeln werden.

Bleibt gesund und munter. Lasst euch nicht entmutigen – nichts dauert ewig. Wir kämpfen weltweit gegen das gleiche Problem. Es liegt an uns, durchzuhalten und zuversichtlich zu bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.