BBQ-HOFIMBISS-Speisekarte

Veröffentlicht: 21. Juli 2020 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, , , , ,

Unser BBQ-HOFIMBISS läuft gut an. Damit können wir uns über Wasser halten, bis Covid-19 Geschichte ist.

Unsere aktuelle Speisekarte und die Wochenaktionen könnt ihr nun unter: www.bbq-hofimbiss.de erfragen, bzw. erlesen 😉

Winter-Öffnungszeiten NEU

Do.-Fr. von 12-14 Uhr und 17-20 Uhr, Sa.-So. von 12-20 Uhr
Ruhetage: Montag, Dienstag und Mittwoch


Telefonische Vorbestellungen

Do.-So. ab 11 Uhr unter 0170/4870293

Adresse

Westersteder Straße 20, 26160 Bad Zwischenahn

Dank Facebook und Instagram konnten wir uns recht schnell bekannt machen. Dank unserer begeisterten Gäste hat sich das wie ein Lauffeuer herumgesprochen.

Wir hatten einige Probleme mit Nutzungsänderung und dem hiesigen Bauamt. Aber der öffentliche Druck war so gewaltig, ja sogar der Landrat hat sich für uns stark gemacht, sodass wir unseren Betrieb an Ort und Stelle weiterführen können.

Zeit? Wir haben keine mehr. Wir arbeiten viel mehr, denn wir haben täglich, außer montags, geöffnet. Unsere Produkte sind in der Zubereitung aufwändig, sodass wir rund um die Uhr beschäftigt sind.

Wir suchen nach einer Möglichkeit, ansässig zu werden, sodass wir nur noch zu auserwählten Veranstaltungen raus müssen. Der Zuspruch ist so gewaltig – unsere Gäste, die uns nun kennen, die möchten wir alle mitnehmen, wenn wir ein Restaurant oder Gaststätte finden sollten.

Wenn ihr uns einmal besuchen wollt… sehr gerne 🙂 Bis Ende des Jahren dürfen wir unseren BBQ-Hofimbiss für euch öffnen. Dann schauen wir mal weiter 😉

Kommentare
  1. hanneweb sagt:

    Das freut mich sehr für euch und weiterhin Toi Toi Toi! Sollten wir mal in der Nähe sein, wissen wir nun wo wie eine gute Rast in offensichtlich angenehmer Atmosphäre machen können.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  2. Joramopoet sagt:

    Glückwunsch zu diesem Angebot für die Umgebung. Viel Erfolg und auch Spaß dabei! Liebe Grüße!!

    Gefällt 1 Person

    • Danke Martin – der Erfolg hat sich bereits eingestellt. Er einmal bis Ende des Jahres wurde es geduldet, dass wir hier sind. Dann schauen wir mal weiter. Wir rechnen mit einem zweiten Lockdown – wir sind uns ebenso sicher, dass wir im nächsten Jahr nicht einfach nahtlos da weiter machen können, wo wir ab Corona aufgehört haben. Es bleibt also spannend.

      Liken

  3. Helmut sagt:

    Toll, hört sich gut an, ach ich meinte natürlich „saugut“. Ich könnte vielleicht demnächst in eurer Gegend sein, werde dann bestimmt euren Hofimbiss testen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Helmut

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.