Und nu sind wir schon im neuen Jahr gelandet

Veröffentlicht: 3. Januar 2019 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, , , , , , ,

Das ging ja alles rasant vorwärts. Bevor wir uns versehen, sind wir schon in 2019. Mein Blick geht zum letzten Artikel. Ich sehe, eigentlich hatte ich schon das Meiste erzählt. Inzwischen liegt der Weihnachtsmarkt in Konstanz sowie auch das Strandkorb -Silvester auf Rügen hinter uns.

Der Weihnachtsmarkt war, wie immer, fabelhaft und es hat uns viel Spaß bereitet, all die Köstlichkeiten zu kochen und unseren Gästen zu servieren. IMG_2855.JPG

Es waren allerdings für uns alle auch harte drei Wochen, es gab viel zu tun.

IMG_2902.JPG

Wir danken auf diesem Wege unseren Gästen für die schöne Zeit in Konstanz.

IMG_2989.JPG

Im nächsten Jahr… ähm, ne in diesem Jahr, wir sind ja bereits in 2019, geht es wieder rund um Sau vom Spieß mit uns als sau-saugut weiter.

Und da wir es gerade davon haben… mit Volldampf sind wir auf der Insel Rügen beim Strandkorbsilvester in Göhren ins neue Jahr gerutscht. IMG_3098.JPG

IMG_3100.JPG

Daher nun auch auf unserem Blog nochmals das Wesentliche…

IMG_1345.JPG

Auf das es ein fulminantes 2019  für alle wird.

Wir verschwinden jetzt erst mal in die verdiente Winterpause.

Kommentare
  1. Das macht und habt eine erholsame Zeit ☺️, liebe Grüße Andrea

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.