Bevor es losgeht…

Veröffentlicht: 11. Januar 2017 in Allgemein

und die Vorbereitungen für Wacken Winternight in Angriff genommen werden müssen – noch einmal der Blick zurück.

Da der Weihnachtsmarkt Konstanz unter Umständen in diesem Jahr unter anderer Leitung stattfinden könnte und sich damit das Bild des Weihnachtsmarktes Konstanz vermutlich dadurch wandeln wird… genau aus diesem Grund habe ich euch die Eindrücke vom diesjährigen Weihnachtsmarkt Konstanz zusammengestellt.

Vielleicht ein letztes Mal der Blick über den wohl schönsten und romantischsten Weihnachtsmarkt am Bodensee. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s