Zwischen den Jahren ist auch für uns ein komisches Gefühl – so wie umsteigen und auf den nächsten Zug warten zu müssen. Der Blick schweift ab, wir schauen uns das nun zurückliegende, aber noch nicht abgeschlossene Jahr an und ziehen Resümee.
Es war aufregend, anstrengend, massiv lustig und alles verlief nach Plan. Ist das zu nüchtern beschrieben? Sollten wir daraus lieber ein emotionales Feuerwerk machen?
Ok, ich versuche es anders zu beschreiben.
Das Jahr 2015 war für die sau-saugut super spannend! Wir sammelten in diesem Jahr viele neue Eindrücke und wir lernten einen Haufen toller Leute kennen. Unsere Veranstaltungen und Festivals haben uns viel Kraft gekostet, aber den Spaß, den wir mit euch hatten, der war unglaublich. Unser großer Dank gilt euch als Gäste und Besucher! Euer Zuspruch war enorm und schenkt uns die Energie für das nächste Jahr.
Unsere Veranstalter waren durchweg einfach auf Zack. Es gab nichts, was nicht gelöst wurde. Alles wurde bis ins kleinste Detail geplant und organisiert. Daher wollen wir es nicht versäumen, uns bei unseren Veranstaltern herzlichst für diese großartige Leistung zu bedanken!
Unser Dank geht auch an alle Künstler und Musiker, die all die zahlreichen Festivals und Veranstaltungen zu dem gemacht haben, was sie waren – nämlich Hexenkessel der Superlative aus unbändiger Freude und Ausgelassenheit. Trotz Regen, Sturm, Gewitter, Unwetter habt ihr uns mit eurer unermüdlichen Darbietung und Musik in Ekstase versetzt und tanzen, mitsingen und grölen lassen. Unbeschreiblich, wie Musik zusammenführt und vergessen lässt.
Nun sitzen wir in unserem Büro und jeder von uns hängt seinen Gedanken nach. Immer wieder huscht ein Lächeln über unser gedankenverlorenes Gesicht. Schon allein diese skandierenden Festivalbesucher in Rock’N’Heim – die allesamt „Sau vom Spieß“ grölten und mit Farin Urlaub das Lied einstimmten: „ich würd die Sau vom Spieß essen – wenn Christina mich lässt…“ Unglaublich war das. Wir schauen uns immer wieder dieses Video an und können es nicht fassen, freuen uns und schlagen dabei unsere mentalen Purzelbäume. Danke Farin, für dieses unvergesslich bleibende Geschenk!
Für uns ist die Saison nun abgeschlossen und nun geht es ans Instandsetzen unserer Stände und unseres Fuhrparkes. Ein wenig abhängen und chillen ist ebenfalls angesagt, um Kräfte zu sammeln für das kommende Jahr.
Dank Jesse hat sich ein langjähriger Traum von uns erfüllt. Wir wollten schon immer in den hohen Norden ziehen, denn da ist die Luft besser, das Meer nicht weit und der Klönsnak inklusiv. Wir haben es geschafft – sind schon dabei, unsere Kartons zu packen, um in unser Landhaus ziehen zu können. Die sau-saugut zieht mit, sodass wir alles beisammen haben werden. Wir freuen uns sehr auf unser neues Zuhause.
Rundum, mit diesem Jahr sind wir sehr zufrieden. Wir sind nun gespannt auf 2016.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr – mögen sich eure Träume erfüllen. Wir freuen uns, euch alle im nächsten Jahr unter dem Motto „sau-saugut bietet Sau vom Spieß“ wieder zu sehen. Bis dahin toi, toi toi und alles erdenklich Gute für 2016!
Eure sau-saugut
Ich weiß, dass euer 2015 mehr als erfolgreich war.
Ihr seid nun im hohen Norden, genießt es.
deine Bärbel
LikeGefällt 1 Person
noch nicht ganz, meine liebe Bärbel, aber baldigst. 😉
LikeLike