Ich würd die Sau vom Spieß… singt Farin Urlaub

Veröffentlicht: 25. August 2015 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, , ,

Wie schon in unserem letzten Beitrag erwähnt, singt Farin Urlaub „ich würd‘ die Sau vom Spieß essen – wenn Christina mich lässt…“

Hier das erste Video dazu, was bei Instagram eingestellt wurde. 😉 Einfach sau-saugut 🙂

Wenn ihr noch mitgefilmt habt – schickt uns doch euer Video über info@sau-saugut.de
Das beste Video wird von uns belohnt mit frei Sau essen für eine Person auf dem nächsten Festival in 2016, auf dem wir vertreten sind:

Andree ist als erster auserwählt – er wird uns zu Rock am Ring 2016 besuchen und kann sich bei uns das gesamte Wochenende mit seiner Freundin / Freund mit Sau vom Spieß versorgen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Klasse, die Sau vom Spieß!
    Mehr konnte ich nicht verstehen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s