M’era Luna 2015

Veröffentlicht: 12. August 2015 in Allgemein

Meine Fresse, war das wieder schön auf dem M’era Luna. Insbesondere diese wunderschönen Menschen – ja Paradiesvögel der Extraklasse. Ich habe mich trotzdem nur wenig getraut, dies abzulichten. Man knipst ja nicht einfach ungefragt drauf los… Und sicherlich hätten sich einige genervt gefühlt, wenn ich als Zehntausendste gefragt hätte, ob ich nen Bild machen darf. Aber bei einigen haben wir dann doch gefragt.

Von allen möglichen Leuten hatten wir Besuch. Zum Beispiel Rauchzeichen hat uns besucht *freu und das Testengelchen – darüber habe ich mich sehr gefreut! Aber ein Bild habe ich auch wieder nicht gemacht, obwohl sie so bezaubern aussah. Die dunklen Haare stehen dir übrigens ausgezeichnet 😉
Nachtrag… gerade hat mir Testengel ihr Bild zukommen lassen – super toll, darauf sieht man dich richtig gut und alle drumherum, die sich ne Portion einverleiben. Holmger, dich sieht man übrigens im Hintergrund. 😉

mera15testengelchen

Hey Mädels, auf die Seite von Testengel müsst ihr unbedingt mal drauf – da finden sich interessanten Themen, die uns alle interessiert und alle Produkte wurden von Testengel unabhängig vom Anbieter getestet – auf ihr Urteil kann man sich echt verlassen. Ich habe aufgrund ihren Ausführungen schon einiges gekauft und war damit sehr zufrieden: http://testengel.info. Über uns hat sie auch etwas Schönes geschrieben.

Thomas vom 1891 in Hildesheim, wo wir jedes Jahr liebevoll umsorgt werden und die Betten sowie das ganze Hotel einfach nur 1A ist, hat uns auch besucht. Und Holmgers Besuch hat uns ebenfalls super erfreut.  Und zwei ganz liebe Menschen, sowie André aus London, die wir im 1891 kennen gelernt haben, besuchten uns.

Die Musik war klasse – Anne Clark, Nightwish, Blutengel, ja sogar Joachim Witt oder Ost+Front und viele mehr… einfach genial!

Es hat super Spaß gemacht. Und wir freuen uns jetzt schon wie doof auf M’era Luna 2016.

Und nebenher, beim abholen unserer Ware in Hildesheim, lernten wir den Streetart-Künstler Ole von sprühwerk bei seiner gigantisch genialen Arbeit kennen.

sprühwerk in Hildesheim

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Wow, liebe Angela. das war ja ein Fest der Extraklasse.
    Eure Fotos sind so herrlich.
    Und ihr hattet edlen Besuch, und eure Sauen waren wieder alle.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Testengel sagt:

    Oh ja, war echt wieder toll…. hihi… das mit den Fotos ist echt immer so eine Sache… ich trau mich auch meistens nicht zu fragen… aber heimlich fotografieren find ich auch blöd…
    Das Foto mit uns beiden schick ich Dir mal per mail.
    Hab mich echt gefreut, Dich mal live zu sehen und werde hier mal aufpassen, wann Ihr wieder mal in der Nähe seid…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s