Southside Festival – Sauside Festival!

Veröffentlicht: 17. Juni 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:,

Auf geht’s in die nächste Runde der Festivals. Dieses Mal auf der Speisekarte das Southside Festival in Neuhausen ob Eck. Dem Süden ein Stück näher sein mit bestem Lineup und phantastischem Publikum.

Wir freuen uns, auch da endlich unser Bestes geben zu können. Endlich satt werden und das saftig, zarte Fleisch genießen mit krosser Schwarte. Ja, das wollen wir euch schenken und darbieten!

Folgt dem Geruch – der Stand ist auffallend. Sau vom Spieß steht rundherum geschrieben.

Wir freuen uns auf euch!

Früh morgens - alles fertig. Es kann losgehen.

Früh morgens – alles fertig. Es kann losgehen.

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Das Wetter soll ja ganz gut werden, hoffe ich für euch.
    Damit auch viele kommen und euer super Fleisch geniessen können.
    Euch viel Erfolg!
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s