Aktuelle Meldung: 600 Jahr Feier in Weert NL

Veröffentlicht: 11. Mai 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe

Es wird schon wild spekuliert… die Planung war hervorragend, die Stände sind alle super schön angeordnet, fein herausgeputzt ist die Stadt – aber diese Bilder sprechen Bände:

IMG_2562

Die Stadt ist wie ausgestorben.

IMG_2560

IMG_2564

Der Umzug verläuft gerade ohne Zuschauer…

IMG_2559

auch hier ist nichts los

IMG_2558

das Festzelt völlig verweist

IMG_2557

Wo ist die versteckte Kamera – das ist doch bestimmt ein Scherz. Haben wir uns im Datum geirrt? Oder ist die Veranstaltung gar abgesagt worden? Wir rätseln… werden das Geheimnis um die Stadt Weert wohl nie lüften können.

11.05.2015 Sonntag – 13:44:Gerade erreichen uns die Meldungen – alle laufen hinter dem Zug her… wir sind ungläubig… vielleicht ist die Meldung ja nur fingiert…

phänomen

Oder wir können gleich den rasenden Ansturm kaum bewältigen…

Rätsel über Rätsel… schier ein Phänomen…

11.05.2015 Sonntag – 13:56: Die Meldungen sind abgerissen – wahrscheinlich sind all die vermissten Besucher auf dem Festplatz eingetroffen…

11.05.2015 Sonntag – 15:47: Die letzte Meldung von Weert NL – ein kurzer Besucherandrang und danach Regenschauer und wieder verweiste Straßen. Das war’s wohl mit Weert. Wir fangen an abzubauen.

600 Jahr Feier und keine Sau da – außer drei sich über Buchenholzfeuer drehende Sauen. Das darf man keinem erzählen. Eine Erfahrung war es Weert...

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Tja, so ist es wohl einigen Festen gegangen, dass sie im Regen abgesoffen sind.

    Gefällt mir

  2. Das war nicht nur der Regen… das Wetter war gar nicht so schlimm – da gab es ganz andere Veranstaltungen mit viel mehr Regen und die Menschen kamen trotzdem. Entweder sind die arg wetterfühlig oder es gab einen Grund, diese Veranstaltung zu boykottieren 😉 Keine Ahnung… wir rätseln bis heute. Zwei Jahre zuvor waren es 40.000 Besucher. Aber nun gut… es ist halt wie es ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s