Gläser für unsere begehrte „rote Sauensauce“

Veröffentlicht: 25. Dezember 2013 in Rezepte & Ideen
Schlagwörter:,

Es ist Weihnachten, der Weihnachtsmarkt liegt hinter uns… und wir sitzen im Büro und tüfteln schon wieder an neuen Ideen herum.

Viele unserer Gäste wünschen sich unsere „rote Sauensauce“ zum Mitnehmen im Glas.

Bis jetzt haben wir unsere Gäste aus zeitlichen Gründen immer wieder vertrösten müssen, doch nun wollen wir dem Wunsch unserer Gäste nachkommen.

Aber welches Glas ist das passende? Es soll ansprechend sein, vielleicht auch für später dienen. Es muss auch für den Transport geeignet sein, sodass die Gläser unbeschadet zu unseren Veranstaltungen reisen. Genug muss drin sein, sodass es nicht nur für einmal reicht…

draht634ml 634 ml passen hier hinein.

liter hier passt ein Liter hinein

tulpe415ml etwas schlichter, es passen 415 ml hinein

halbLioder ein halber Liter, schön bauchig…aber der Transport… hm…

Wir grübeln noch, es fällt uns nicht leicht. Wir lassen es erst einmal auf uns wirken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s