Mittelalterliches Burgfest zu Burg Stettenfels

Veröffentlicht: 5. Mai 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:,

Vier Tage Mittelalterliches Burgfest Stettenfels – wie im letzten Jahr viel Regen und trotzdem riss die Besucherschar nicht ab.

arsch

denn, wo sonst, als bei sau-saugut kann man schon drei Ärsche vom Grill bewundern 😉

spass

darüber musste auch der Chef vom Grill herzlich lachen…

DSC_0047

und als der Regen endlich von dannen war… kam sie gerannt – die Schar…

DSC_0049

man setzte sich gemütlich ans gedeckte Tischlein und genoss die Sau reichhaltig und fein.

Und du lieber Theo… dir habe ich es wie jedes Jahr zu verdanken, dass ich muss mit verunglückten Reimen ringen… wir sehen uns bald wieder in dem schönen Waib…lingen 🙂 www.reimesprecher.de

Vielen Dank für euren Besuch – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr – dann ist die Wutz auch wieder kross und und für euch ein großer Star.

Kommentare
  1. Theo sagt:

    Hoff der Reim bracht nicht nur Leid!
    Ich fand, es war ne lust’ge Zeit.
    Freu mich, wenn es wird geschehen-
    in Waiblingen „Das Wiedersehen“!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s