Irgendwie schon wieder mitten drin

Veröffentlicht: 28. April 2016 in Allgemein
Schlagwörter:, , , , ,

Draußen weiß das Wetter noch nicht so recht, was es werden soll… wenn ich genau darüber nachdenke, weiß ich das für mich in diesem Jahr auch noch nicht so recht, aber das ist eine anderes Thema *kicher*

IMG_2140

Fest steht, die sau-saugut hat bereits in diesem Jahr drei Veranstaltungen erfolgreich  abgeschlossen und an diesem Wochenende ist Burg Stettenfels mit seinem hinreißenden Mittelaltermarkt Programm der Begierde. Und wir mit unseren, über offenem Buchenholzfeuer drehenden Sauen, sind wieder mitten drin.

Auch aktuelles Thema für diese Jahr ist unsere Suche nach Menschen, die uns für die  Zukunft begleiten und unterstützen wollen. Wir suchen euch als Unterstützung. Wenn ihr uns zweitweise unterstützen wollt, dann ist das genauso gut, wie all diejenigen, die mit uns langfristig arbeiten wollen. Respektive sind zukünftige Aushilfen sowie Festangestellte für die sau-saugut gerade ganz groß im Thema.

Schaut euch unsere Gesuche an und meldet euch entweder telefonisch oder per E-Mail bei mir, Angela Roesenberger. Wir freuen uns auf die zahlreichen, interessanten Kontakte mit euch.

 

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Liebe Angela,
    ich drück euch die Daumen, dass ihr gute Mitarbeiter findet.
    deine Bärbel

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..