Harley Days HH 2015

Veröffentlicht: 5. Juli 2015 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:

Dieses Jahr zwei große und wichtige Veranstaltung an einem Wochenende galt es zu meistern. Staufer-Spektakel Waiblingen – hier ist jedes Jahr die ganze Stadt auf Achse und in Wallung. Ein tolles Fest, dass sich durch die ganze Innenstadt zieht und zudem noch mit einem riesigen Mittelalterteil glänzt. Wie in jedem Jahr hat es uns super viel Spaß bereitet, dabei zu sein.

Gleichzeit waren wir an dem Wochenende auf den Harley-Days vertreten. Dieses Mal wurde die Einfahrt zu den Harley Days umgebaut, sodass wir gegenüber unserem alten Standplatz aus 2014 standen. Die gesamte Fläche war unseres Erachtens in diesem Jahre besser, viele Harleyfahrer konnte hier in Ruhe verweilen und der Musik lauschen.

Der Jeverstand gegenüber setzte sich in Szene und unsere Rationen Bier vervielfältigten sich auf wundersame Art und Weise. Neben uns die große Bühne mit tollen Bands bis tief in die Nacht. Dazu die vielen Besucher. Unsere Gäste waren wieder einmal extraklasse. Naja, wer Harley fährt, hat eben guten Geschmack. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir so viel Zulauf hatten.

Krönender Abschluss am Abend dann das aufwändige und schöne Feuerwerk.

Unser Team war erstklassig.

Unser Dank geht an W. und seinem tatkräftigen Engagement! Schnell warst du eingearbeitet, das meiste brauchten wir gar nicht erklären – superklasse.

Auch Maurice hat an diesem Wochenende seine wahren Fähigkeiten präsentiert. Der Sonntag verlief ausschließlich unter seiner Regie. Von der Sau am frühen morgen, bis zum Sau abschneiden, organisieren, Service und Feuer verlief alles wie am Schnürchen. Super professionelle Arbeit, schön dass es dich gibt, lieber Maurice!

Mit dabei auch Volkmar, der Freund meiner Schwester. Auch er hat sein Können beim Sauen zerteilen unter Beweis gestellt. Schön war es… 😉 Insbesondere, weil mein Schwesterherz uns besucht hat.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt Staufer Spektakel Waiblingen und Harley Days Hamburg.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Oh ihr habt auch Wildbratwurst im Programm?
    Die ist aber neu, wie Maurice.
    Sag mal, waren das 1.000 Harleys?
    Es hörte ja gar nicht mehr mit diesen disziplierten Fahrern.
    Super, die Filme.
    deine Bärbel

    Like

    • Wildbratwurst haben wir lange im Programm,

      Like

      • Aber wir bieten das nur auf Veranstaltungen an, wo es passt. In Xanten gibt es genügend Wurstbräter, daher bieten wir die Wildbratwurst, Rindswurst und normal Bratwurst da z.B. nicht an. Die Würste werden von einem Metzger nach unseren Vorstellungen zubereitet. Die schmecken sau-saugut. Und sie sind einzigartig. 😉

        Like

  2. kowkla123 sagt:

    wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    Like

  3. Testengel sagt:

    Werdet Ihr denn dieses Jahr wieder auf dem Mera Luna sein? Dann will ich dieses Mal auch was SAUGUTES futtern 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..