Rock am Ring 2014

Veröffentlicht: 10. Juni 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, , , ,

Eigentlich kann man Bilder sprechen lassen. Es war der Wahnsinn schlechthin. In den vergangenen Jahren waren wir als Gäste am Ring und suchten oft nach einer passenden Leibspeisung. Schon anno dazumal haben wir uns geschworen, dass wir irgend wann einmal für eine ordentliche Leibspeise sorgen werden – so ist es nun geschehen! Und mit uns haben Tausende das gleiche gedacht, bzw erhofft – dass es irgendwann jemanden geben wird, der was anständiges auffährt.

Die Hitze machte uns zu schaffen, keine Frage. Aber wir gaben alles, auch wenn wir öfters mal der Erschöpfung nahe gestanden haben. Bis zu 10 Liter Wasser täglich hat jeder von uns getrunken. 80 Grad auf dem Stand und 20 Stunden im Zweischichtensystem. Wir wurden für die schwere Arbeit aber mehr als belohnt.

Der Zuspruch und die immense Begeisterung hat sich nicht in Grenzen halten können. Wie oft wir an diesem Wochenende abgeklatscht wurden, wie oft wir in glückliche Gesichert schauen konnten, wie oft wir von euch angestrahlt wurden… alles nur, weil endlich für ein leckeres Mahl gesorgt wurde. Auf der einen Seite wurde Steffen Henssler fotografiert und bei uns wurde die Sau fotografiert.

Wir seien die Besten auf dem ganzen Ring… das hörten wir sehr oft. Etliche drängelten sich nochmals durch die Besuchermassen, nur um uns zu sagen, dass die Sau sooo super schmecken würde. Die Worte eines Engländers liegt uns heute noch in den Ohren: „One’s more, it’s so fucking good“. Viele kamen nicht nur einmal zurück, andere hatten noch anderes Essen in der Hand und bestellten bei uns, weil sie uns zu spät entdeckt hatten. Wir bekamen Zuspruch und Bestätigung von bekannten Köchen 😉 und davon waren mehr als nur einer auf dem Ring.

Was sollen wir dazu sagen? Vielen, vielen DANK an euch alle, ihr wart mehr als SPITZE!! Und wir haben damit die Bestätigung  bekommen, den richtigen Weg zu gehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Liebe Angela, wir freuen uns beide mit euch, dass ihr einen solch großen Erfolg hattet.
    Habe meinem Mann alles vorgelesen, er ist begeistert.
    Endlich mal vernünftiges Essen beim letzten Rock am Ring in der Eifel.
    Suuuper!!!
    Ich bin stolz auf euer Team.
    Schließlich kann ich beurteilen, wie GUT dieses Schweinfleisch bei euch ist.
    Und vor allem wie ZART es ist.
    Wenn ich sowas ohne Messer und Gabel essen kann, das ist der Beweis.
    Ganz klar, dass es für euch eine körperliche Herausforderung war.
    Das war dieses Wochenende ja für uns alle, ok nicht 80 Grad, aber 28 reichen mir auch.
    ich umarme dich voller Freude und Stolz, dass ihr so gut angenommen wurdet.
    deine Bärbel

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..