Aus weiter Ferne erreicht uns die Nachricht von Sündenfrei und Geleit

Veröffentlicht: 11. Mai 2014 in Veranstaltungen - Hintergründe
Schlagwörter:, ,

hmmm

Hmmmm – wir langweilen uns auch so wie ihr….

ahhhh

Aaaaber bald sehen wir uns wieder

29. Mai bis 1. Juni 2014 XII. Siegfriedspektakel Xanten

Dann wird wieder gemeinsam herzlich gelacht und gefreut!!

 

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Ach Xanten, da sollten wir auch mal wieder hin.
    Siegfried-Spektakel?
    Hört sich toll an.
    Ok, Ende Mai, das könnte noch klappen. Mal schauen.
    Liebe Grüße

    Like

  2. Also wir würden uns freuen, wenn ihr kommen könnt. Macht euch bemerkbar an unserem Stand, dann lernen wir uns auch mal mal kennen 😉 Wir sind schon ganz gespannt auf euch.

    Like

  3. minibares sagt:

    Ich dachte wir wohnen jetzt näher dran. Aber weit gefehlt. Es sind 125 km, 1 1/2 Stunde Fahrt ein Weg.
    Da wären wir hin und zurück ja schon fast bei unserer Tochter in der Nähe von Mainz….
    Also kommen wir doch nicht, tut mir leid.

    Like

  4. minibares sagt:

    Wo in aller Welt steckt ihr?
    Wir waren auf der großen Wiese, da war nix mit Kinderkarussell.
    Ich kann ja auch nicht schnell gehen, das ist irgendwie hinderlich.
    Jetzt sitzen wir draußen im Eis-Café Teatro und Genie.en eine Erfrischung

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..